Real Garant: Kundenbindung 2.0

Real Garant: Kundenbindung 2.0

Eine echte Innovation für Autohäuser: care4mobility. Die Real Garant bringt als erster Garantiedienstleister in Deutschland eine App auf den Markt. Diese Anwendung ermöglicht es Autohäusern neue zukunftsweisende Wege innerhalb der Kundenbeziehung zu gehen. Care4mobility ist die bisher einzige App auf dem Markt der Garantiedienstleister und damit eine absolute Neuheit. Registrieren Sie jetzt Ihr Autohaus und starten Sie mit der Kundenbindung 2.0!

Technischer Fortschritt und zukunftsweisende Innovationen in der Automobilbranche treiben die Real Garant seit Jahren an, neue Produkte und Service-Dienstleistungen zu entwickeln und anzubieten. Dieser Innovationsgeist zeigt sich im neuesten Produkt des Garantieanbieters: Eine moderne App für Smartphones. Diese verbindet den technischen Fortschritt mit dem serviceorientierten Dienstleistungsgedanken. Autohäuser können auf diesem Weg die Kundenbindung 2.0 in Ihrem Betrieb einleiten.
Care4mobility gibt Garantienehmern zu jeder Zeit einen detaillierten Überblick über alle wichtigen Fahrzeugdaten, die Kontaktdaten vom Autohaus sowie die Vertragsinhalte und benachrichtigt sogar über anstehende Termine: Durch die Benachrichtigungsfunktion wird der Kunde an fällige HU/AU-Termine und den Ablauf seiner Garantie erinnert. Das spart dem Autohaus nicht nur Kosten und Zeit für Erinnerungsmailings, sondern führt vor allem zu einer Erhöhung des Service-Returns. Der Kunde hat in der App immer alle Kontaktdaten des Autohauses klickbereit. Dadurch kann er sofort mit seinem Händler in Verbindung treten, ob im Schadenfall, zur Terminvereinbarung für eine Garantieverlängerung oder dem Service-Check. Real Garant gibt somit dem Autohaus ein modernes und zukunftsorientiertes Kundenbindungsinstrument an die Hand. Kundenkarten und teure Mailings können zukünftig teilweise ersetzt werden. Care4mobility kann sowohl von iPhone-Besitzern als auch von Android-Usern heruntergeladen werden. Innerhalb der Anwendung können mehrere Verträge eingespielt werden und die App passt sich den Sprach- und Regionaleinstellungen der User selbstständig an, ohne zusätzlichen Aufwand.
„Wir sind stolz darauf unseren Partnern, den Autohäusern einen solchen Mehrwert bieten zu können. Eine App wie unsere ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig und hält uns noch viele weitere Entwicklungsmöglichkeiten offen. Das Smartphone ist zu einem ständigen Begleiter und Informationsmedium geworden. Warum sollten wir Unterlagen und Kontaktdaten nicht auch in moderner Form zur Verfügung stellen und eine mobile Brücke zwischen unseren Partnern und deren Kunden bauen? Wir sind uns sicher, dass care4mobility einen neuen und innovativen Weg der Kundenbindung einleitet“, so Lutz Kortlüke, Vorstandsvorsitzender der Real Garant.

Sie möchten care4mobility für Ihre zukunftsorientierte Kundenbindung einsetzen?
Dann lassen Sie Ihr Autohaus freischalten und ermöglichen es Ihren Kunden care4mobility zu nutzen:
Kontaktieren Sie uns per Mail unter care4mobility@realgarant.com oder telefonisch im Kundenservice 07158/953-29.
Weitere Informationen erhalten Sie auf care4mobility.realgarant.com.

Mittwoch 07  Oktober 2015

Service Center

Ansprechpartner / PLZ Suche

24h Service jetzt anmelden

HOTLINES

Service-Hotline

+49 (0) 7158 - 953 - 29

Schaden-Hotline

Freier Handel: +49 (0) 7158 - 953 - 21 BMW: +49 (0) 7158 - 953 - 503 Ford, Land Rover, Jaguar: +49 (0) 7158 - 953 - 115 MB, Smart, Chrysler, Jeep: +49 (0) 7158 - 953 - 114 Suzuki: +49 (0) 7158 - 953 - 122